Escape Games – Ein besonders Abenteuer

Virtuelles Abenteuer für die ganze Familie

Gemeinsam mit dem Team vom Projekt MovingYouth-MySZ des Evangelischen Jugendhilfeverein e.V.,  haben wir die Idee gehabt, 2021 einen digitalen Adventskalender für die ganze Familie zu entwickeln. Da wir zu dieser Zeit mit Jugendlichen diverse online Escape-Games gespielt haben, lag es Nahe ein genau solches selbst zu entwickeln. Der Adventskalender ist so toll geworden, das wir uns überlegt haben, es wäre schade, wenn er nur für einen Monat online wäre. So haben wir ihn so umgebaut, das er zeitlos ist. 

Wir haben es auf der Webseite des Runden Tisch Lankwitz-Südende eingebunden, da diese neue Webseite noch nicht soweit war. Es ist ein Abenteuer durch Zeit und Raum, in dieser und in anderen Welten. Es müssen Rätsel und kleine Knobeleien gelöst werden, um weiter zu kommen. Der Titel 

Neugierig geworden? Dann schauen Sie einfach mal vorbei…

www.zukunft-lankwitz.de

 

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß!