Halloweenbörse

Einmal im Jahr verwandelt sich unsere kleine Käseglocke in ein Gruselschlösschen der besonderen Art 

Wir putzen uns richtig fein heraus. Abgedunkelte Fenster, Spinnenweben überall, schummeriges Licht und ein köstliches Buffet aus schimmligem Kuchen, Fingerwürstchen, Würmer in buntem Schleim und vielen anderen Leckereien erwarten die hungrigen Gäste. Die ganz Mutigen dürfen sich in unserem Grusellabyrinth umsehen … aber ganz vorsichtig, hinter jeder Ecke könnten gruselige Überraschungen lauern. Aber die gute Nachricht, unsere Monster sind ganz lieb und es sind bisher alle dem schaurigen Labyrinth entkommen.

An unserem zauberhaften Verkaufsstand kann man zwischen ausgewählten Kostbarkeiten zum Thema Halloween stöbern und vielleicht noch das eine oder andere für die eigene Halloweenparty abstauben.

Sobald der Termin feststeht, werden wir ihn hier bekannt geben.