Schmuckbörse

Das Projekt „Schätze für Kids – Schatzkammer in der Käseglocke“ ist ein schönes Projekt zur Unterstützung unserer Arbeit

Das ganze Jahr über spenden uns Menschen Schmuck aller Art: Modeschmuck, Strassschmuck, Perlenketten, echten Schmuck, Ringe, Ketten und vieles mehr.

Viele Sachen sind gut erhalten, aber wir freuen uns auch über defekte Sachen, einzelne Perlen oder Schmuck zum Restaurieren.

Diese Schmuckstücke werden dann gesammelt, gereinigt und aufgearbeitet und Ende des Jahres in einer großen Schatzkammer in der Käseglocke verkauft. 

Der Erlös fließt komplett in unsere gemeinnützige Arbeit!

Wer gerne etwas spenden mag, kann es einfach in der Käseglocke zu den Öffnungszeiten abgeben oder uns schicken:

Jugendfreizeitheim Käseglocke
z.Hd. Frau Westphal
Leonorenstrasse 65
12247 Berlin
 
 
 
Wir freuen uns wirklich über alle Arten von Schmuck (auch z.B. zerbrochene Silberringreste oder gerissene Ketten), denn diese leisten einen wichtigen Beitrag, damit wir das Programm, das wir anbieten auch finanzieren können, bzw. ausbauen.
 
Die nächste Schatzkammer in der Käseglocke findet statt:
16.12.2023
13.00 – 17.00 Uhr 
KiJuFam Käseglocke
Leonorenstr. 65
12247 Berlin